pbst

pbst_titel

start

pbst

corporate design

im rahmen meiner arbeit bei liquid war ich teil des pbst-teams. wir entwickelten eine corporate identity und das daraus resultierende corporate design für die neue turbocharger-marke »pbst«. 

pbst setzt nicht auf eine einzige unternehmensfarbe, sondern das gesamte farbspektrum als zeichen der eigenen produkt- und leistungsvielfalt ein. die hausschrift »pbst commons« baut auf dem kreisrunden gestaltungselement konsequent auf und besticht durch individualität, technische anmutung und sehr gute lesbarkeit. die klare designsprache wird in der bildwelt mit frontal- und seitenansichten der produkte, bzw. direkten aufsichten aus der vogelperspektive für alle anwendungsgebiete fortgeführt. weitere informationen finden sie hier.

merkmale: das neue corporate design zeigt sich in zahlreichen analogen und digitalen medien. sämtliche marketingmaßnahmen, das produkt- und verpackungs-branding wurde ebenso umgesetzt, wie beispielsweise website, leitsystemen oder filmproduktionen.

dieses projekt entstand während meiner arbeit bei • www.liquid.ag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.